Künstliche Intelligenz in rasanter Geschwindigkeit

Veröffentlicht auf von Ari

Dieses Fach und vor allem dieser Professor machen mich alle.
Ich habe selten eine Person getroffen, die einen dermaßen mit Wissen erschießt.
Die Sätze gleichen eher aneinanderhängenden Maschinengewehrschüssen und dein Kopf hat nicht einmal die Chance das aufzunehmen. Sein Dialekt macht das auch nicht gerade besser. Nach 5 Minuten versteht man, was er gesagt hat, aber dann ist es schon wieder zu spät.

Seine Hinschreib-und-Wegwisch-Technik ist zudem sehr ausgeprägt. Auch hier scheint er sehr motiviert sein, sein aufgeschriebenes Wissen direkt wieder zu löschen - denn die habgierigen Studenten könnten das ja noch abschreiben wollen. Logisch, oder?

Diese Vorlesung kann ich eigentlich nur mit den folgenden Worten beschreiben: BÄM BÄM BÄM - IN YOUR FACE, B****!

Die darauffolgende Vorlesung entsprach eher dem Gegenteil. Gar wohltuend klangen die einschläfernden Worte des Professors und entspannt glitt man über in die Welt der Träume. Diesen Bereich hatte man über einen Zeitraum von 2,5 h... Ja, es gibt Vorlesungen, die 2,5 h dauern! Das war mir auch neu! Und die sogar bis 19:30 Uhr gehen.

Gänzlich geschafft von der "In your Face"- und "Bitte einmal Bettchen"-Vorlesung kroch ich müde den dunklen Abhang zu meinem Wohnheim entlang, bis ich über einen hinterlistigen Stock stolperte.

Dennoch habe ich den Tag überlebt! Und ich werde weitere überleben!

current survival time: 3 days

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post